ZKB JugendLaufCup Trainingsweekend

Hart und fair kämpfen jeweils von Januar bis September Kinder und Jugendliche um die begehrten Podestplätze bei den verschiedenen Wertungsrennen des ZKB JugendLaufCup. Die fünf Erstplatzierten dieser Laufcupwertung werden Ende Saison zum Trainingsweekend im Kerenzerberg mit Spitzensportlern eingeladen.

Auch dieses Jahr wurde den Laufcracks eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten geboten. Begleitet wurden die 40 quirligen ZKB JugendLaufCup-Fans der Altersgruppe von acht bis fünfzehn Jahren von Raja Aellig-Urner, Gesamtcupsiegerin 2017, sowie von Beat Hefti, Olympiasieger, Europa- und Weltmeister im Zweier- und Viererbob. Als krönender Abschluss wurden den jungen Lauf-Assen bei der Siegerehrung die Medaillen und Naturalpreise überreicht. Herzliche Gratulation!